Baares

Baares 1996

Das Marburger Superbandprojekt


 
10/12/98 
 
Es war in den Jahren 1996 bis 1998 als ein paar vielversprechende Musiker mit einem Bandprojekt der Oberklasse die Musikszene in Marburg bereicherten. 

Weil die Musiker mächtig karrieregeil sind, aber blöderweise auch noch andere Interessen haben neben der Musik, haben sich Baares 1998 endgültig aufgelöst. 

Die Lieder aber bleiben in unseren Herzen und werden weiter erklingen in unserer Erinnerung und vielleicht eines Tages auch einmal wieder auf einer Bühne. 

Nostalgiker finden hier einige erhaltene Schriftstücke, Photographien und Klangbeispiele, die uns immer wieder in warme Melancholie versetzen.  
 

 
Wer war denn Baares?
Was sagt die Presse?
Ich will mal reinhören
 
Escati Free Counter
You are Visitor No:

View Counter Stats